Aktueller News-Blog

Werbebanner Förderverein

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Freitag, den 24. Juli 2009 um 22:00 Uhr

 

Werbebanner Förderverein

Heute wurde das Werbebanner des Fördervereins, gut sichtbar von der Sulzbachtalstraße, am Ballfangzaun befestigt. Wir hoffen somit das Interesse an unserem Vorhaben noch weiter zu vergrößern und entsprechende Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit und bei möglichen Sponsoren, Spendern und Werbepartnern zu finden.

 

Vorstandssitzung Förderverein

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Mittwoch, den 08. Juli 2009 um 22:00 Uhr

Schritt für Schritt geht es weiter. Innerhalb der nächsten zwei Wochen werden die ersten Parzellenkäufer auf der Tafel angebracht. Um die Öffentlichkeitsarbeit und Werbung für unser Vorhaben weiter voranzutreiben, werden wir ein Werbebanner am Zaun zur Sulzbachtalstraße hin anbringen.

Bis Ende August wird eine Infomappe zum Verein und zu Werbemöglichkeiten in Form von Bandenwerbung erstellt. Mit dieser Infomappe möchten wir auf Unternehmen in unserer näheren Umgebung zugehen, um diese als zukünftige Werbepartner zu gewinnen.

Weiterlesen: ...

 

Positive Abstimmung zum Bauantragsverfahren

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Sonntag, den 14. Juni 2009 um 22:00 Uhr

Im Rahmen der Generalversammlung des Gesamtvereins TuS Herrensohr gab es heute den Tagesordnungspunkt "Abstimmung Bauantrag Kunstrasen". Ohne Gegenstimmen haben die 52 anwesenden Stimmberechtigten (bei einer Enthaltung) zugestimmt, sodass der geschäftsführende Vorstand nun offiziell bei der Sportplanungskommission einen Bauantrag einreichen kann.

Formal fehlt jetzt nur noch die Zustimmung zum Pachtvertrag durch die Stadtwerke Saarbrücken.

   

Infoveranstaltung im Clubheim des TuS Herrensohr

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Dienstag, den 09. Juni 2009 um 22:00 Uhr

Am Freitag, den 29.05.2009 fand im Clubheim des TuS Herrensohr eine Infoveranstaltung des Fördervereins und des 1. Vorsitzenden Hans Blechschmidt statt. Im Rahmen der Veranstaltung hat sich der Förderverein vorgestellt, den aktuellen Stand zu den Aktivitäten und die weitere Vorgehensweise erläutert. Darüber hinaus wurde auch auch die Infotafel für den Parzellenverkauf vorgestellt. Zu der Veranstaltung hatten sich ca. 30 Interessierte aus der Abteilung Fußball und den politischen Vertretern aus Kaltnaggisch eingefunden. Als Vertreter der Landeshauptstadt Saarbrücken konnte man Herrn Paul Borgard recht herzlich begrüßen.

Weiterlesen: ...

 

Einladung Infoveranstaltung

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Samstag, den 09. Mai 2009 um 22:00 Uhr

Der Vorstand des Fördervereins Kunstrasen und der 1. Vorsitzende des Gesamtvereins TuS Herrensohr laden zu einer Infoveranstaltung zum Thema Kunstrasenplatz für den TuS Herrensohr ein. Wir möchten Sie aus erster Hand informieren und Ihnen ein spannendes Projekt zur sportlichen Zukunft der Abteilung Fußball in Herrensohr vorstellen.en.

   

Seite 9 von 9

Werbepartner

karlsberg.jpg

Spendenkonten:

Volksbank Dudweiler
IBAN: DE06 5909 2000 3200 5200 08
BIC: GENODE51SB2

Sparkasse Saarbrücken

IBAN: DE45 5905 0101 0015 9613 37
BIC: SAKSDE55

Verwendungszweck
Spende Kunstrasen