Termin Quierschied - Spatenstich Kunstrasen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Heute Abend waren Hans-Peter Abel, Stefan Feick und Heiko Bach zum Spatentisch in Quierschied anwesend. Diesen Termin, auf Einladung von Herrn Klaus Meiser, haben wir genutzt, um Kontakte zu den Verantwortlichen in Quierschied zu knüpfen. Aktuell baut Quierschied gerade einen neuen Kunstrasenplatz. Zudem konnten wir auch im Gespräch mit dem Geschäftsführer der Sportplanungskommission Herrn Martin Strauß den aktuellen Stand unserer Planungen erläutern.
Der 1. Vorsitzende von Quierschied Herr Lutz Maurer und der  Projektleiter Herr Sikard Groß haben uns aktuell und aus erster Hand zu dem laufenden Projekt in Quierschied informiert. Herr Groß hat schon entsprechende Erfahrung im Bau von Kunstrasenplätzen gesammelt (u.a. in Illingen).  Das Angebot haben wir gerne angenommen und gleich auch einen nachfolge Termin geplant. Insbesondere das Thema der Vorsteuererstattung und der Anbieterauswahl hat uns dabei sehr interessiert. Beeindruckt waren wir auch von der sehr detaillierten Planung von Herrn Groß. Das Unterstützungsangebot aus Quierschied nehmen wir gerne an und bedanken uns nochmal recht herzlich für den ersten Termin.

Werbepartner

karlsberg.jpg